Mediale Beratung

Stellst Du dir folgende Fragen? Und/oder bist Du im Gedankenkarusell gefangen?

"Meine Beziehung ist aus den Fugen! Was ist los?"
"Bei der Arbeit ist es gerade schwierig, muss ich das aushalten oder kann ich etwas ändern?"
"Warum spielt meine Gesundheit verrückt und was für ein Thema steckt dahinter?"
"Welche Entscheidung soll ich treffen?"

Mit diesen oder ähnlichen Fragen bist Du bei mir richtig!


Ich sage Dir NICHT, was Du tun sollst.

Aber: Ich bringe Dein Problem auf den Punkt. Das verhilft Dir klar zu werden. Das für Dich wichtige Wissen fließt mir aus der Geistigen Welt zu. Jetzt hast Du die Informationen um die entsprechenden Schlüsse zu ziehen und zu handeln. Entscheiden und handeln führt Dich in Deine Kraft.Wir können uns unsere Herausforderungen nicht aussuchen. Aber es liegt an uns, wie wir damit umgehen.

Du hast die Wahl: Opfer sein oder Schöpfer!

Sei Schöpfer und mache den ersten Schritt Dein Problem anzugehen:

Rufe mich an! Ich freue mich auf Dich!

Meine Nahtod-Erfahrungen zeigten mir eine neue Welt und wie sie funktioniert. Aus dieser Perspektive erkannte ich die Zusammenhänge, dass wir und wie wir alle in anderen Dimensionen miteinander verbunden sind. Ich fühlte Liebe, Freude und Dankbarkeit.Meine medialen Fähigkeiten der Hellsicht und des Hellhörens verstärkten sich dabei um ein Vielfaches.Ich nutze sie um Dir Klarheit zu verschaffen!

Ich bin anerkannte Geistheilerin des Dachverbandes Geistiges Heilen e.V.

Lebensberaterin und Kausaltrainerin der Akademie für Humanwissenschaften

und habe Ausbildungen im In- und Ausland gemacht.

Basis für die mediale Beratung sind ganz konkrete persönliche Fragen. Sie geben mir die Erlaubnis, die entsprechenden feinstofflichen Bereiche anzuschauen und weiter zu geben. Damit diene ich als Mittlerin zwischen den Welten- der physischen und der feinstofflichen.Mit deinen Fragen übernimmst du die Verantwortung für deinen Klärungsprozess.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.

Christina Scheckel

email: christinascheckel@gmx.at

Telefon: 0043- 699- 812 38 276